Ergebnisse KölnTurm Treppenlauf


Hier findest du deine Ergebnisse vom Treppenlauf sowie die Streckenrekorde aus den vergangenen Jahren.


Hier findest du direkt nach dem Zieleinlauf deine Zeit.


Hier findest du direkt nach dem Zieleinlauf deine Zeit.


Die Ergebnisse aus dem Jahr 2022.


Die Ergebnisse aus dem Jahr 2021.




Hall of Fame – Streckenrekorde (39 Etagen)

Wertung Zeit Rekordhalter Jahr
Einzel | Männer 03:17 Soh Wai Ching 2022
Einzel | Frauen 04:24 Verena Schmitz 2023
Team | Männer 03:44 Nickael Pourcelot
Omar Bekkali
2019
Team | Frauen 05:58 Claudia Becher
Sylvia Jacobs
2018
Team | Mixed 04:52 Verena Schmitz
Matthias Gall
2022
Feuerwehr mit PA | Männer 06:03 Joachim Posanz
Marko Berenz
2018
Feuerwehr mit PA | Frauen 09:51 Mia Baum
Hannah Heilmann
2023
Feuerwehr mit PA | Mixed 08:12 Miriam Hübner
Tobias Nöhr
2023
Feuerwehr ohne PA | Männer 05:52 Rick Steffen
Martin Brieden
2021
Feuerwehr ohne PA | Frauen 10:12 Julia Masson
Jana Bank
2022
Feuerwehr ohne PA | Mixed 08:21 Daniela Primus
Martin Brieden
2021



icon_volunteers

Volunteers

Sei ein Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, Läufern und Zuschauern einen unterhaltsamen Tag zu bereiten. Wir freuen uns auf dich!

Newsletter

Du möchtest immer auf dem neusten Stand sein? Die News als Erster erfahren? Melde dich hier an und wir versorgen dich mit allen Infos.

Ergebnisse

Hier findest du dein persönliches Ergebnis mit Zielzeit und Platzierung. Natürlich bekommst du hier auch deine Urkunde.

Shop

Laufaccessoire oder Motto-Shirt – in unserem Shop findest du das richtige für dich oder deine Liebsten. Schau doch mal vorbei!